Die Ladys und ich

Seit frühester Kindheit gilt meine Leidenschaft den Hunden. Im Alter von 12 Jahren verlor ich mein Herz an meine erste eigene Teckelhündin, auf diese folgte ein Teckelpaar.
Nach dem Tod unserer letzten Hündin und als frischgebackene Zwillingseltern, lernten wir im Jahre 2011 die Manchester Terrier kennen. Diese faszinierende Rasse hat uns so sehr begeistert, das wir seit 2015 eine kleine Hobbyzucht im VDH und Klub für Terrier betreiben.

Als Hundezüchterin erwarb ich in den letzten Jahren grundsätzliches Wissen über den Einfluss der Nahrung auf Gesundheit, Fruchtbarkeit und Leistung. Alles muss über eine Anpassung der Ernährung gesteuert werden, egal ob ein Tier trächtig ist, säugend, wachsend oder Leistungen erbringen soll. Die Gesundheit hat immer Vorrang, denn die Welpen werden bereits vor der Geburt durch die Ernährung des Muttertieres geprägt.
Seit ein paar Jahren schaffe ich mit Reico die dafür bestmöglichsten Voraussetzungen, bei den Hündinnen sowie in der Aufzucht der Welpen und erhielt als Bestätigung in den letzten Würfen gut genährte, gesunde und glückliche „Hochglanz-Babys“.

Völlig überzeugt von unserem Lieblingsfutter habe ich im Laufe der Zeit auch die Human-Produkte getestet. Denn das Ziel von Reico ist es, auch den Menschen in sein mineralisches Gleichgewicht zu bringen. Wie nicht anders zu erwarten, sind auch einige dieser erlesenen Mineralmischungen aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken.
Lassen auch Sie sich überzeugen, denn es gibt schließlich nichts Wertvolleres als unsere Gesundheit.

Weitere Infos über uns und unsere Terroristen finden Sie bei den:

Manchester Terriern vom Gaxberg